Mit 3-facher Landesklassenerfahrung in die neue Saison

Die Neuzugänge zwischen dem Trainerduo: v.l.n.r. Würgau, Reichelt, Wendel, Diener, Quietzsch
Die Neuzugänge zwischen dem Trainerduo: v.l.n.r. Würgau, Reichelt, Wendel, Diener, Quietzsch

Für die kommende Landesklassesaison konnte sich die TuS gezielt mit 3 Neuzugängen verstärken.

 

Vom Ligakonkurrenten und Ortsnachbarn Coswiger FV schließt sich mit Sascha Wendel ein erfahrener Landesklassenspieler an, der sowohl im Abwehr- als auch Mittelfeldbereich eingesetzt werden kann. Vor allem in der Defensive strahlt Sascha viel Ruhe aus und kann dadurch ein wichtiger Baustein für das große Ziel Klassenerhalt sein.

 

Mit Julian Diener sucht ebenfalls ein weiterer Spieler aus Coswig eine neue Herausforderung in Weinböhla. Auch beim Meissner SV sowie bei der SG Motor Wilsdruff sammelte Julian reichlich Erfahrung auf Landesebene. Sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff fühlt sich der 26-Jährige pudelwohl.

 

Neuzugang Nr. 3 ist Tom Reichelt vom Meissner SV. Auch für ihn ist die Landesklasse kein Neuland. Tom besticht vor allem durch seine Technik und Abschlussstärke und wird das Offensivspiel der TuS entsprechend bereichern.  

 

Alle 3 haben sich bereits bestens in die Mannschaft integriert und freuen sich auf die kommende Saison mit der TuS. Wir wünschen unseren Neuzugängen alles Gute, vor allem eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison in Weinböhla.